Rückmeldungen zur Aufrichtung

Hier finden Sie echte Rückmeldungen zu der von mir angebotenen Aufrichtung:

Elke*:
„Nach der Aufrichtung fühlte ich mich im Kopf viel freier und leichter. Ich stand und lief aufrechter, als wäre eine Last von mir gefallen.“

Sarah*:
„Vielen Dank für dieses unbeschreibliche Lebensgefühl. Ich merke wie mein Schulterblatt und mein Steiß arbeitet. Im Auto fühlt es sich an als hätte jemand mein Sitz verstellt.“

Christian:
„Meine Wirbelsäule ist wieder mehr in der normalen S-Form und meine X-Beine sind nicht mehr so ausgeprägt. Vorher erinnerte mein Gang an „Watscheln“, doch jetzt sind meine Füße deutlich paralleler und mein Gang dadurch gerader.“

Kristina:
„Nach der energetischen Aufrichtung fühlte ich mich zuversichtlich und energiegeladen. Ich hatte den Eindruck, meiner derzeit ungewissen Zukunft aufrechter entgegenzusehen.“

Sina:
„Ich hatte seit meiner Jugend eine bereits operativ manifestierte 4bogige Wirbelsäulenskoliose. Unter anderem auch deswegen befasste ich mich seit einigen Jahren neben körperlichen und Schmerz-Therapien vor allem mit Energie- und Bewusstseinsarbeit. Jetzt war es wieder einmal so weit, dass ich meinem inneren Impuls folgte und eine weitere energetische Anregung suchte. Also fand ich das Angebot zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei Andree Gauer in Leipzig. Die Maßnahme bereinigte bei mir umgehend (!) alte muskuläre Blockaden, löste (oder löschte) Schmerzen aus dem Zellgedächtnis und stärkte mich innerlich. Ich fühle mich seither noch aufrichtiger. Keine schönen Reden und kein Schönreden mehr. Was ich ausspreche, korrespondiert mit meinem Herzen. Die Aufrichtung reichte bei mir also weit bis in die seelische / geistige Ebene.
Körperlich richteten sich meine Schultern gleichmäßiger aus. Verspannungen linksseitig der Brustwirbelsäule lösten sich auf, die Energie durchströmte kräftig die Halswirbelsäule. An den Füßen arbeitete die Energie scheinbar wie rotierend wellenförmig. Nach einigen Stunden fühlte sich zudem die Belastung meiner Knie beim Treppensteigen ganz anders an, auch wenn diese bereits zuvor größtenteils schmerzfrei waren. Ich danke recht herzlich und freue mich aufrichtig.“

Susanne:
„Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken für die Aufrichtung am Montag. Ich habe sie körperlich sehr deutlich wahrgenommen und seitdem ist viel passiert.
Auch wenn ich vieles nicht einem Ursprung/einer Heilung zuordnen kann. So ist doch deutlich, dass sich seit Montag mein
„inneres Kind“ deutlich zeigt und Dinge spürbar macht, auf die ich schon lange warte, vorher aber nicht spüren konnte. Als
würden sich verdrängte Gefühle langsam aber deutlich aus einem Schleier befreien, kurz schmerzhaft zeigen – und dann heilen.
Auch haben sich meine Rücken und Nackenschmerzen deutlich gebessert. Mit großem Dank und herzlichen Grüßen aus Köln.“

Matthias:
„Die Aufrichtung war für mich eine innere Aufrichtung. Ich spürte ca. 3 Monate eine starke innere Kraft und viel positive Motivation. Für mich als Musiker war das sehr spannend. So konnte ich täglich mit mehr Energie an mein Instrument gehen und mich weiterentwickeln.“

Maria:
„Wenn ich an deine Behandlung hier bei uns denke, fühle ich mich froh und dankbar. Immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) denke ich an den Satz: Ich bin aufgerichtet. Dann spüre ich eine Zuversicht und richte mich in dem Moment auch körperlich auf.“

Heike*
„Zunächst danke ich Andree für das offene und sehr angenehme Gespräch zu Beginn – ohne jeglichen Zeitdruck. Durch die Aufrichtung fühle ich mich innerlich ruhig, oft ausgeschlafen und ich stehe fester auf dem Boden. Meine Beindifferenz ist sichtbar ausgeglichen und meine Schulterverspannung hat sich verbessert. Das eigentliche Gefühl lässt sich nur schwer beschreiben, es ist nur durch die Erfahrung nachvollziehbar.“

Malte:
„Vor einiger Zeit war ich mit meiner Familie zu einer Aufrichtung bei Andree. Objektiv kann ich sagen, dass wir alle „aufrechter“ standen. Dies zeigten auch die Markierungen an unseren Füßen/Beinen, die Andree vor der Aufrichtung gemacht hatte und die jetzt anders zueinander standen. Ich selber habe seit diesem Erlebnis ein ausgeprägteres Bewusstsein bezüglich meiner Haltung. Direkt nach der Aufrichtung hatte ich das Gefühl schief zu stehen, weil ich meine wirkliche Schiefheit bemerkt hatte. Meine linke Körperhälfte war entspannter, was ein ungewohntes Gefühl für mich war. Ich konnte schon immer auf einem Bein stehen; aber nach der Aufrichtung konnte ich es wie ein Storch, d.h. ich stand vollkommen ruhig und entspannt, ohne jegliches wackeln oder ausgleichen. Insgesamt würde ich die Erfahrung einer Aufrichtung jedem wünschen.“

Ulrike*:
„Am Tag nach der Aufrichtung habe ich eine tiefe innere Ruhe empfunden. Kein Kopfkino mehr, kein Herzrasen und kein hektisches und schnelles Handeln. Ich hatte kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten und Kaffee. Heute (nach zwei Monaten) stelle ich fest, dass ich gerader laufe und sicherer und selbstbewusster stehe. Bei meiner Arbeit bin ich strukturierter und mein Schlaf ist tiefer, erholsamer und kürzer geworden. Rückblickend ist mein größter Gewinn, dass ich durch die Aufrichtung meine Ruhe in mir selbst gefunden habe. Deshalb empfehle ich die Aufrichtung gerne jedem weiter.“

Sabine*:
„Ich hatte wochenlange Beschwerden im Hüft- und Rückenbereich, die mir ein längeres Sitzen und Stehen unmöglich machten und mich somit in meinem Schulalltag kurz vor meinen mehrstündigen Abiturprüfungen stark beeinträchtigten. Mehreren Ärzten war es nicht möglich eine Diagnose zu stellen und mir zu helfen. Durch die energetische Aufrichtung verschwanden meine Schmerzen vollkommen und ich konnte nicht nur meinen Alltag wieder normalisieren, sondern auch meine Abiturprüfungen erfolgreich beenden. “

Kerstin:
„Als ich den Kontakt zu Ihnen suchte lagen Monate der Trauer und Verzweiflung hinter mir. Fünf nahestehende Menschen waren von uns gegangen. Meine Mutter nach kurzer- meine Cousine nach langer schwerer Krankheit, beide am selben Tag. Der Schock darüber und die Verzweiflung, wie vergänglich das Leben ist machten mich krank. Mein Körper reagierte mit wochenlangem Durchfall und kein Arzt konnte mir helfen, Medikamente brachten keine Abhilfe. Schon nach dem Telefonat mit Herrn Gauer fühlte ich mich besser, als hätte mich ein Sonnenstrahl erreicht.
Hoffnungsvoll begab ich mich zur geistigen Aufrichtung , wovon ich zuvor noch nie gehört hatte. Das war aber egal, denn ich hatte Hoffnung dass mir geholfen wird. Obwohl ich von Herrn Gauer nicht berührt wurde, hatte ich für die Dauer von 2 Tagen Muskelkater, auch gehörte der Durchfall der Vergangenheit an. Plötzlich war alles klar und sortiert in meinem Kopf. Die Ordnung ist seitdem für mich wieder hergestellt. Ich habe einen aufrechten , leichteren Gang und meiner Physiotherapeutin fiel auf, dass meine Beine parallel wieder die gleiche Länge haben. Vorher war ein Beckenschiefstand zu verzeichnen. Ich bin dankbar, für diese Erfahrung und Hilfe, die mir zuteil wurde.“

Julia:
„Ich begegnete dem Ganzen ohne wirklich Erwartungen zu haben. Die Aufrichtung hat mich nicht zu einem neuen Menschen gemacht, aber sie hat dennoch an ein paar kleinen Stellschrauben in meinem Leben gedreht.
So leide ich seit dem Termin bei Andree Gauer vor zwei Wochen beim Aufstehen nicht mehr an Knieproblemen, welche mir seit einigen Jahren den Start in den Tag erschwert haben. Neben dieser körperlichen Erleichterung kann ich seitdem auch meine alltäglichen und permanenten Sorgen distanziert betrachten, ohne daran unnötig viel Kraft zu lassen. Diese beiden Umstände haben seit der Aufrichtung Bestand und machen mir das Leben doch ein Stück weit angenehmer.“

Anne, Heilpraktikerin:
„Dieses energetische Heilverfahren habe ich als sehr wirkungsvoll erlebt. Ich hatte seit Kindertagen eine Skoliose und auch eine Beinlängendifferenz von ca. 1 cm. 2 Tage nach der Aufrichtung stellte ich in meinem Yogakurs fest, dass bei einer bestimmten Asana – dem Krokodil – beide Seiten gleichmäßig zum Boden kamen, das war mir vorher trotz jahrelangem Übens nicht möglich gewesen. Im Laufe der nächsten Wochen wurden auch meine Rückenschmerzen deutlich besser und ich kam immer mehr in meine Kraft hinein, ich kann wirklich sagen, so gut wie noch nie in meinem Leben. Das barg für mich aber auch das Risiko, wieder in alte Gewohnheitsmuster zurückzufallen, wieder mehr zu arbeiten, zu leisten und die Selbstfürsorge zu vernachlässigen. Zum Glück bemerkte ich es und es wird trotzdem meine Aufgabe bleiben, wach zu sein, jeden Tag neu zu spüren, was ich jetzt brauche.“

Richard:
„Es ist für mich einfach nicht greifbar, was bei der Aufrichtung mit mir passiert ist. Aber das muss es ja auch nicht. Bis wenige Tage vor meinem Besuch bei Andree fanden solche Heilungen in meiner Welt partout keinen Platz. Auf die Empfehlung einer Freundin hin versuchte ich es dennoch, da es mir dauerhaft nicht gut ging und ich ja nichts zu verlieren hatte. Und oh Wunder, die Aufrichtung hat meine Probleme nicht gelöst. Aber: Ich begegne meinen Herausforderungen plötzlich mit einer ganz neuen Qualität. Ich fühle mich merklich weniger eingeengt und aufgewühlt. Stattdessen kann ich nun in angemessener Ruhe und Differenziertheit meine weiteren Schritte angehen. Ich fühle mich besser.“

Gabriele:
„Andree Gauer ist ein Mensch mit Charisma und Empathie. Im Herbst bot er mir eine Therapie für geistige Aufrichtung an. Da ich der Überzeugung bin, dass Resonanz auch über Distanzen geschieht, vereinbarten wir eine Fernheilung. Ich saß also zur verabredeten Zeit konzentriert in meinem Zimmer auf meinem mit einem Schaffell gepolsterten Stuhl. Nachdem ich einige Minuten nur Grautöne wahrnahm, wurden diese von einer Straßenverkehrsszene einer amerikanischen Großstadt abgelöst. Ich befand mich zwischen Wolkenkratzern und extrem lautem Gehupe. Autos sausten an mir vorbei. Alles, was ich sah, war schwarz, weiß und grau. Nachdem diese Szenerie einige Minuten anhielt, sank die Straßenszene in den Untergrund. Ich hatte ein Gefühl erhoben zu werden. Es kam ein Wind auf und ich begann zu fliegen. Gleichzeitig wechselte das schwarz-weiße Programm ins Farbfernsehen. Mein Flug ging aus der Stadt hinaus in die Natur. So flog ich über Felder, Wälder und Seen. Es war sehr schön.
Irgendwann (vielleicht insgesamt 10 Minuten) war dieser Ausflug zu Ende und ich saß wieder auf meinem Stuhl. Nun hörte ich innerlich eine Stimme. Sie stellte mir folgende Frage: „Weißt Du, welches die perfekteste geometrische Form auf der Erde ist?“ Ich wunderte mich über diese Frage und versuchte sie aus meinem Kopf heraus zu beantworten. Ich begann etwas zu stottern: „Vielleicht die Kugel?“ Als Antwort wurde mir gegeben: „NEIN,ES IST DAS EI. Steh bitte auf und versuche mit Deinem Körper ein Ei darzustellen.“ Ich machte es mehr schlecht als recht. „Mach das bitte pro Tag ein Mal“, sagte die Stimme. Dann verstummte sie und die Sitzung schien auch beendet zu sein.
Nun ist nicht alles, was man erlebt, dazu gemacht, dass man es gleich versteht. Doch den Lichtblick, dass eine graue, lebensfeindliche Situation durch eine bunte, leicht schwebende Befindlichkeit abgelöst werden wird, trage ich in mir. Und ich erlebe ihn immer wieder. Was das Ei für mich zu bedeuten hat, wird sich mir mit der Zeit erschließen. Ich danke Andree für diese Therapieform und würde sie rückblickend sehr empfehlen.“

Volker:
„Die Beckenbegradigung ist fühl- und messbar stabil. Die Rückenschmerzen haben sich gelindert, wenn auch nicht ganz, da mir eine Bandscheibe fehlt. Worauf ich aber mehr Gewicht lege ist die „Anbindung“. Ich habe festgestellt, dass mein Kronenchakra, sobald ich mich darauf konzentriere, sich zu den höheren Ebenen kreisend und kribbelnd öffnet. Da ich mit meiner therapeutischen Arbeit meinen Intellekt zeitweise einzustellen habe, um der Inspiration das Tor zu öffnen, meine ich, dafür durch die Aufrichtung eine stabilere Grundlage bekommen zu haben.“

Nils
Teil 1 Der Moment
„Vorher war ich sehr aufgeregt, da ich dachte, mein Leben verändert sich sofort drastisch. Ich habe überlegt, wie es sich wohl anfühlt „Aufgerichtet zu sein“.
Der Moment verlief komplett anders wie ich es mir vorgestellt habe, ich war fast enttäuscht, als ich nichts gespürt habe und dachte. „Toll, was hat mir das jetzt gebracht!?“ Die Veränderungen kamen später…“
Teil 2 Anders als gedacht..
„Jeder hatte/hat irgendwann mal Probleme, bei den meisten kommen immer mehr dazu und kein einziges geht weg. Ich hatte (und habe noch) Probleme als ich bei Andree war; ich war verärgert, wütend und zornig. Aber nicht nur auf andere, auch auf mich selbst. Ein paar Tage nach der Aufrichtung habe ich die Dinge komplett anders gesehen und bin auch anders damit umgegangen. Die Aufrichtung hat mir im Nachhinein sehr geholfen.“
Zusatz über mich
„Nein, ich bin nicht erwachsen, sondern 13 Jahre alt. Fazit: Jeder sollte eine Aufrichtung machen lassen, weil es in jeder Hinsicht hilft.“

Anke
„Der Moment der Aufrichtung selbst, war eher nüchtern für mich…zu viel erwartet, an Zauberei geglaubt…? Aber ich kann nur sagen, es war eine gute Erfahrung! Weil sich etwas tut, in einem selbst..; z.B. spüre ich, ich bin irgendwie stärker, gelassener gegenüber den Herausforderungen des Lebens geworden. Ich habe so eine Ruhe in mir, die mir Kraft gibt und mich gleichzeitig voran treibt in dem Gedanken an das Gute zu glauben, und daran, das Gute siegt immer…es braucht nur etwas Zeit.
Für uns Menschen ist das mit der Zeit und der Geduld eher eine harte Probe, da wir ja gern alles gleich, sofort, verändert oder auch umgewandelt haben wollen. Nur gibt es immer einen Zeitplan, für alle, der erst erfüllt werden muss, bevor die Veränderung, Verwandlung vollzogen werden darf….
Ich fühle mich auch oft, als wäre eine Art Schutzschild vor mir, auch um mich herum. Das ist richtig toll und ich fühle mich damit auch irgendwie geborgen, besser gesagt, umarmt. Und ich nehme mich so an, wie ich bin..das war nicht immer so. Gut finde ich, dass ich nun besser „Nein“ sagen kann, es damit gelernt habe. Das war mir bisher immer sehr schwergefallen.
So habe ich es erlebt, erlebe es eigentlich immer noch, jeden Tag. Es gibt Phasen, wo eben nichts passiert, und dann gibt es Phasen, wo so viel passiert in der persönlichen Entwicklung. Dann macht es immer klick bei mir, da ich eine völlig neue Perspektive auf gewisse Herausforderungen sehe und somit einen völlig neuen Ansatz zur Lösung parat habe. Das ist dann ein ganz besonders zauberhaftes Gefühl in mir! Und schon manches Mal habe ich einfach diesen inneren Frieden in mir, der sich ausbreitet wie ein Licht und so warm ist, wie die Sonne. Das ist dann immer ein sehr besonders Erleben für mich…leider hält es noch nicht so lange an, aber ich arbeite dran.“

*bei den gekennzeichneten Beiträgen wurden die Namen aus Gründen des Datenschutzes geändert